AKTUELLES

 

 


 

 


+++ Geschafft +++

Drei tolle Tage auf der HAUS & GARTEN MESSE SAAR liegen hinter uns. ?
Wir möchten uns hiermit bei allen Interessenten und Kunden für viele tolle und angenehme Gespräche bedanken. ?
Ebenso ein großes Dankeschön an die Firma STIEBEL ELTRON die uns diesen genialen Stand zur Verfügung gestellt hat!



 


Kalkhaltiges bzw. „Hartes“ Wasser Zuhause?

 

Wir haben die Lösung!

Auch 2018 gibt es immer noch weitläufige Gebiete in unserer Region, in denen stark kalkhaltiges Wasser in den Häusern ankommt.
Bemerkbar macht sich das ganze vorallem an den immer empfindlicheren Elektrogeräten die mit Wasser zu tun haben. Beispielsweise Waschmaschine, Spülmaschine oder Wasserkocher.

Durch aufheizen löst sich der Kalk im Wasser und setzt sich in den Geräten fest. Folgen sind höhere Energiekosten oder gar defekt der Geräte! Ebenso ist der Verbrauch von Wasch- und Reinigungsmitteln bei kalkhaltigem Wasser wesentlich höher.

Abhilfe schafft in solchen Fällen eine Wasserenthärtungsanlage. Wie hier im Neubau eines Einfamilienhauses im Rehlinger Ortsteil Fremersdorf. Dort haben wir eine Enthärtungsanlage der Firma Grünbeck installiert. Diese läuft voll automatisch und ist wartungsarm. Mit dieser Anlage spart man Kosten und Energie! Netter Nebeneffekt ist die Möglichkeit der Bedienung per Smartphone oder Tablet.

Haben Sie Fragen oder Interesse?

Wir freuen uns Ihnen Auskunft zu erteilen!
Ihr Team der NEMA GmbH