Bäder

Das Bad als Wohlfühlfaktor

Das Bad hat heute einen ganz anderen Stellenwert als früher. Heute wollen wir uns im Bad wohl fühlen. Das Bad soll uns Entspannung bringen, wenn wir die Tür hinter uns schließen. Da es inzwischen eine große Vielfalt an Bad – Gestaltungsmöglichkeiten gibt, legen wir Wert auf eine persönliche Beratung vor Ort – denn kein Bad ist wie das andere.

Ein weiterer Aspekt, der immer mehr in den Mittelpunkt vieler Familien rückt, ist die Bad-Umgestaltung auf die Notwendigkeiten einer im Haus lebenden pflegebedürftigen oder behinderten Person. Und da es immer mehr Familienangehörige auf sich nehmen, das im Haus lebende Familienmitglied selbst zu pflegen, stellt sich mit als erstes die Frage: Wie können wir das Haus auf die neuen Bedürfnisse anpassen? Schnell ist man da auch im Badbereich angelangt. Wir haben uns auf diese Notwendigkeiten eingestellt und spezielle Fachkenntnisse erworben. Aufgrund der guten Zusammenarbeit mit entsprechenden Fachfirmen wie z.B. Fliesenleger können wir unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf der kompletten Badsanierung garantieren.